Reparaturanfrage

Ihre Drohne ist nicht dabei?
Bitte wenden Sie sich direkt an den Hersteller.

Reparaturablauf

1. Formular ausfüllen

Geben Sie Ihre Kontaktdaten und eine kurze Beschreibung des Problems ein.

2. Drohne einsenden oder abgeben

Ein Mitarbeiter wird schnellstmöglich Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Sobald Sie von uns eine Bestätigung erhalten haben senden Sie uns alles zu oder bringen es direkt bei uns vorbei.

3. Kostenvoranschlag

Zur Bearbeitung berechnen wir Ihnen eine Reparaturpauschale in Höhe von 119 € (inkl. MwSt.). Entscheiden Sie sich gegen eine Reparatur, stellen wir unseren Kostenvoranschlag in Höhe von 49 € (inkl. MwSt.) in Rechnung. Bitte denken Sie daran, uns Ihre DJI Login-Daten mitzuteilen.

4. Reparatur und Rückversand

Sie haben sich für die Reparatur entschieden? Wir kümmern uns um die Abwicklung ihrer Reparatur und senden ihnen die Drohne sobald wie möglich wieder zu.